In meinem Hundesalon sind alle Hunderassen herzlich Willkommen.
Zu meinen Service Leistungen gehören: Trimmen, Schneiden, Scheren, Baden, Föhnen, Entfilzen, Krallenschneiden, Parfümerieren, Bürsten,....
Ich verwende nur natürliche und gut verträgliche Pflegeprodukte.
Mir ist es sehr wichtig das sich der Hund wohl fühlt und nehme mir auch gerne mehr Zeit für agressive, ängstliche Hunde.
Ihre Wünsche werden natürlich gerne berücksichtigt, sie dürfen auch gerne ihren Liebling bei der Pflege das Pfötchen halten, oder Sie machen sich es im
Warteraum gemütlich oder erledigen ihre Einkäufe.
Gerne komme ich auch zu Ihnen nach Hause um ihren Liebling dort zu pflegen.
Die Kosten für den Fahrservice finden Sie hier:
 
 
Das erste mal im Hundesalon kann für ihren Kleinen ganz schön aufregend sein, spielerisch bereite ich den Welpen auf den Ablauf vor.
Mit Leckerli und Streicheleinheiten gewöhne ich ihn an den Trimmtisch und an die Schermaschine natürlich erst mal ohne richtiges scheren.
Das baden wird ebenfalls ausprobiert jedoch ohne Wasser, das besonders wichtige föhnen wird ebenfalls probiert.
Es ist sehr wichtig das Hunde so früh wie möglich an den Besuch im Hundesalon gewöhnt werden, da die kleinen noch sehr neugierig sind und sich später dann
viel mehr entspannen können.
Natürlich ist das ganze kostenlos. Auf Wunsch kann ihr Welpe jedoch wirklich gebadet werden, es kommt darauf an in welcher Verfassung der Kleine ist. Das
baden für den Welpen kostet dann 10 Euro.